You are here

Kunden über uns


“DIE LÖSUNGEN VON HANGON SPAREN ABB ZEIT UND GELD”

Polyester Tape wäre eine Option gewesen, aber berücksichtigt man die Material- und Arbeitskosten, ist es auch eine teure Wahl. Daher wurde die HangOn-Lösung gewählt. Diese löste sämtliche Probleme der Aufhängung und Maskierung dank kundenspezifischer Produkte in der Pulverbeschichtungsanlage mit hoher Effizienz.

“WIR BRAUCHEN SMARTE LÖSUNGEN, UM DIE BESTMÖGLICHE QUALITÄT ZU ERREICHEN. HANGON HAT DIE RICHTIGEN - UND SCHNELLEN – ANTWORTEN”

Das ist eine echte Partnerschaft. Berücksichtigt man die entstehenden Vorteile, sind die Lösungen einfach, clever und günstig. Unsere Produktivität ist gestiegen. Die kurzen Lieferzeiten ermöglichen es uns ebenfalls schneller zu liefern.

“DIE ZUSAMMENARBEIT MIT HANGON BRINGT RESULTATE”

Wir arbeiten kontinuierlich zusammen. Immer wenn wir einfach und schnelle Lösungen brauchen, kontaktieren wir HangOn. Berücksichtigt man Kosten und Qualität, sind sie unsere beste Option. Dank der kontinuierlichen Unterstützung durch HangOn, konnten wir kundenspezifische Maskierungen und Aufhängungen entwickeln, die unseren Kunden endgültig überzeugten.

“MIT HANGON IST UNSERE PRODUKTION SMARTER UND EFFIZIENTER”

Zusammen mit HangOn war Plastal in der Lage, Lösungen zu entwickeln, die den gesamten Fertigungsprozess verbessert haben.

„BEI FRAGEN ZUR AUTOMATISIERUNG DER AUFHÄNGUNG IST HANGON DER BESTE PARTNER“

Bruynzeel entwickelt Lagerungslösungen für Büros, Archive und Depots in öffentlichen Institutionen, Bibliotheken, Museen, Universitäten, Finanz- und Gesundheitswesen.Wir bieten sehr erfolgreich flexible und platzsparende Lösungen an. Und wenn es um Aufhängung geht, bevorzugen wir HangOn. Theo Rutten, Produktentwicklung und techn. Beratung bei Bruynzeel, Niederlande.

“SMARTE LÖSUNGEN ERMÖGLICHTEN AUTOMATION UND HÖHERE EFFIZIENZ”

Kundenspezifische Lösungen von HangOn haben es Lindab erlaubt, die meisten ihrer Beschichtungsprozesse zu automatisieren und haben die Hängedichte um den Faktor acht erhöht. „Ich habe großen Respekt vor dem Know-how und den Möglichkeiten von HangOn und begrüße ihren einfachen und kompetenten Ansatz“, sagt Pål Abrahamsson, technischer Leiter bei Lindab, Schweden. Pål Abrahamsson, Technischer Leiter, Lindab